HypnoSystemisches Coaching, Lösungsorientierte Kurzzeitttherapie, Systemische Einzel-, Paar- und Familientherapie in Nürnberg Foto: Jürgen Mahler
Jürgen Mahler HypnoSystemisches Coaching für mehr Leistung und weniger Stress in Nürnberg

    Angebote

    Profil

    Methoden

    Coaching

    Einzelcoaching

    Teamcoaching

    Supervision

    Psychologische Beratung

    Syst. Gesundheitscoaching

    Stressprävention

    Seminare

    Qualität

    Kundenstimmen

    Kontakt & Impressum

Kundenstimmen

"Sie sind ein super Coach, Herr Mahler: absolut versiert und vielfältig, zwischen-menschlich ausgewogen und angenehm, analytisch brillant."
(Klient Business-Coaching; Produktmanager Industriekonzern)
 
"Sehr gut, d.h. strukturiert, logisch, verständlich und zielorientiert."
(Führungskraft eines Klienten; Business-Coaching; Wirtschaftsunternehmen)
 
"Das Coaching hat meinen Erwartung mehr als entsprochen. Sowohl ein sehr gutes Hinterfragen der Problemstellungen, das empathische Durchleuchten möglicher Hintergrundfragen als auch die Hilfestellungen bei Lösungen lassen mich zu einer `sehr guten´ Gesamtbewertung kommen. Dies auch gerade in einem sehr komplexen und diffizilen Gesamtumfeld meiner Situation."
(Klient Personal Coaching)
 
"Sehr kompetent und offen für die Problematiken / ohne Vorurteile. Er hat seine Methoden gut verständlich aufgezeigt."
"Verstand unser Anliegen und setzte diese in seiner Arbeit mit unserem Team um."
"Half uns, eigene Lösungsansätze zu entwickeln, da er unsere krativität und Fachlichkeit förderte."
"Die Beziehung zur Teamleitung war aus meiner Sichtweise gut, da er mein Anliegen verstand. Zeigte sich offen auch gegenüber meiner Bedenken. Setzt meine / unsere Wünsche und Anliegen in seiner Arbeit um."
"Die Beziehung zu den Teammitgliedern war ehrlich, hilfreich und korrekt."

(Statements aus Evaluationsbögen Teamentwicklung)
 
"Dein Seminar hat mir sehr viele Anregungen gegeben. Die Lösungsorientierung tut mir persönlich gut. Ich fand das Seminar auch sehr hilfreich für meine tägliche Arbeit und bin täglich dabei, das neu gelernte einfließen zu lassen oder es zumindest zu versuchen. Es ist auch schön, mich mit den Kolleginnen regelmäßig über unsere Erfahrungen auszutauschen. Ich freue mich auf das nächste Seminar."
(Teilnehmerin Seminarreihe `Störungen sind Fähigkeiten´)
 
Besonders beeindruckt hat mich in diesem Seminar:
"die hohe Kompetenz, Methodenvielfalt, Haltung des Dozenten."
"Übereinstimmung des Dozenten persönlich und Inhalt."
"mit welcher `Leichtigkeit´ auch schwere Themen bearbeitet werden können."
"relative gefühlte Leichtigkeit bei der Arbeit."
"Kreativität und freie Kombinierbarkeit der Methoden."
"die erfrischenden Methoden und die hilfreiche Haltung für die Arbeit."
"die Vermittlung und Vielfältigkeit der Methoden."
"die Übungen in denen ich eigene Probleme bearbeiten konnte."
"Balance zw. Theorie und Übungen."

(aus Seminar-Evaluationsbögen)

 
 

"It´s a mind´s game."
(Mika Häkkinen)

 
 
 

 ©Jürgen Mahler     Fon 0160 968 445 86     juergen.mahler[at]hypsys.net